Haflingerhof Michael Kunze

Kutsch- und Kremserfahrten


HIER ERFAHREN SIE NEUES ÜBER DEN HAFLINGERHOF

 

 

PENSIONSPLÄTZE AUF ANFRAGE (180€/mtl) - zwei Plätze frei!

Auch Plätze für Absetzer/Jährlinge auf unserer Fohlenweide! (Stuten/Wallache)

 

Blüte hat uns am 17.05.2017 ein Hengstfohlen geschenkt

 

Der Haflingerhof hat ein paar Veränderungen im Bestand vorgenommen nachdem uns unser Lunchen verlassen hat.

Goldy ist in Rente (mal paar Ausritte noch)

Sandy und Scott verstanden sich leider garnicht :-(

Daraufhin haben wir beschlossen uns von den beiden zu trennen......

An deren Stelle ist nun der Wallach LARUS eingezogen, er soll nun mit Bora zusammen das neue Gespann bilden.

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

LEIDER mussten wir unsere Luna einschläfern lassen :´( wir sind alle sehr betroffen

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

GALINA ist am 10.07.2016 zum Fohlenchampionat in Moritzburg Siegerstutfohlen geworden mit 8.56 Punkten!

UND 2. RESERVESIEGER in München-Riem!!!!!! am 03.10.2016

 

-------------------------------------------------------------------------------

 

Auf der Schlammkoppel gibt es jetzt eine Patura Raufe mit 12 Fressplätzen und Netz.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

RUHE IN FRIEDEN LIEBE PEGGY - du hattest ein langes schönes Leben auf dem Hof.

Und 39 das soll dir erstmal jemand nach machen..............

Wir vermissen Dich...............

_______________________________________________________________

 

 

FACEBOOK SEITE:   Haflingerhof Collmen

 

_________________________________________________________________

 

Manchmal passiert auch das:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hofhunde KALLE (02.09.2013) und GIZMO (05.07.2014)

 

Und unser 4 Katzen: Blacky, Tiger, Schmusie und Schneestapfer (v.li.n.re)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

weitere Haflinger-Fans gibt es hier:

http://www.offenstallteam-kleinpoesna.de/