Haflingerhof Michael Kunze

Kutsch- und Kremserfahrten


Pferde die wir verkauft haben im neuen Zuhause

 

Haflinger Natan September 2012 verkauft (geboren 04.04.2011) nach Eisleben

Mutter: Goldy --- Vater: Novill

 

 es ist toll die ehemaligen Pferde so zu sehen!

 

 

Schweres Warmblut "Eliot" alias "Ed"  Februar 2012 verkauft (geboren 18.04.2011) nach Eschau

Mutter: Blüte --- Vater: Elbcapitän ---- wird geritten und gefahren :-D

 

 links im Bild

 

 

Schweres Warmblut "Eik" Januar 2013 verkauft (geboren 16.04.2012) nach Eschau

Mutter: Blüte --- Vater: Elitär

(Eik und Ed sind beide im gleichen Ort Zuhause, er wird geritten und gefahren!)

 

 

Schweres Warmblut "Blanka" alias "Wailea" April 2013 verkauft (geboren 18.04.2009) nach in der Nähe von Böblingen

Mutter: Blüte --- Vater: Elbcapitän

 

 

Haflinger "Nuk" alias "Nemo" Januar 2014 verkauft (geboren 01.06.2013) nach Nähe Soltau

Mutter: Goldy --- Vater: Naiv

 

 er hat sich so toll entwickelt!

 

Haflinger "Nik" März 2014 verkauft (geboren 15.04.2013) nach Zwönitz

Mutter: Grazia --- Vater: Naiv

 

 

 

Schwere Warmblut Stute "Butterfly" Januar 2015 verkauft (geboren 01.05.2014) Nähe Aschaffenburg - hat erneut Besitzer gewechselt und sieht dort einfach mega toll aus!

Mutter: Blüte --- Vater: Elbling

 

 links! 

 

Haflinger Stute "Gipsy" (09.02.2009) - verkauft nach Pirna am 05.07.2015 

Mutter: Goldy - Vater: Novill 

 

 

begeisterte Springerin - hier mit ihrer RB

 

 

STEPKE --- ging am 04.10.2015 (*03.04.2015) nach Altenburg an eine private nette Familie.

Mutter: Grazia Vater: Studienrat

 

auch er hat sich richtig toll gemacht

 

BEA --- ging am 26.02.2016 in die Lausitz (geboren 21.04.2013)

Mutter: Blüte --- Vater: Veltiner

 

 

Undercover Boss - ging am 06.11.2016 in die Lausitz (geboren 17.05.2016)

M: Blüte (Lopez) - V: Unicum

 

Elsterglanz geboren 17.05.2017 ging im Dezember in die Aufzucht. Bekannte hat ihn gekauft und wird bestimmt viel Freude mit ihm haben (Spitzname "Muli") --- er hat das Zuhause gewechselt. Es geht ihm gut!!!!

Von Blüte & Eckstein

 

ARES

Er ging am 12.05.2018 zu seinem Onkel Natan in die Nähe von Eisleben. Natan war Goldys Sohn von 2011 und Ares ist Gipsys Sohn (Goldy ist auch Gipsys Mutter). Ihm geht es dort sehr gut, und wird eine Fahrkarriere anstreben.

 

BARILLA

Sie ging im September 2018 in den Spreewald und wird dort hoffentlich eine lange Zukunft haben. 

Barilla ist die Tochter von BORA.